Heiße Männer und schrille Dragqueens Heiße Männer und schrille Dragqueens

Scharfe Show

© FilmMagic.com

© FilmMagic.com

Heiße Männer und schrille Dragqueens

Alles Gute zum nationalen Unterwäsche-Tag! Bei der freshwear.com Fashionshow in New York liefen knapp bekleidete Männer in sexy Unterwäsche über den Laufsteg. Mit Baseball-Schläger, Footballausrüstung und engen Höschen liefen die Models über den Catwalk.

Schrill, trashig, sexy
Die sechste, jährlich stattfindende Show lockte Stargäste wie Model Lydia Hearst, die auch schon den Wiener Lifeball beehrte, oder Designer Richie Rich (der war ebenfalls schon auf dem Lifeball als Star-Designer eingeladen) an. Talk Show Lady Cognac Wellerlane moderierte den Abend.

Schräg, trashig und ein bißchen crazy ,aber dennoch heiß - so verlief der "National Underwear Day" in New York.

Foto: (c) FilmMagic.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen