Heiße neue Dessous von Triumph Heiße neue Dessous von Triumph

Lingerie-Linie

© Triumph

 

Heiße neue Dessous von Triumph

Die neue Kollektion des Dessous-Herstellers Triumph zeigt sich sportlich feminin und feine Stoffe sorgen für einen edlen, sexy Look. Verspielt, mädchenhaft und sehr sexy prägen die Kollektion. Hipsters und knappe Höschen prägen die neue Linie - String Tangas sind out.

Sportlich und sexy
Neutrale Pastelltöne und gedeckte Farben stehen im Vordergrund, delikate Stickereien und Details verfeinern die einzelnen Designs. Miss Triumph ist jung, lässig und gleichzeitig ungemein sexy.

triumphgro´ß
(c) Triumph

Zusammengefasst: Miss Triumph im Talk

Wie sieht sich Miss Triumph als junge Frau von heute ?
Miss Triumph:
Kurz um. Das Leben ist viel zu spannend für langweilige Unterwäsche. Als junge Frau von heute bin ich spontan und immer für eine Überraschung gut. Ich präsentiere mich sehr unterschiedlich. Heute freche Göre und morgen elegant – so einfach und schnell geht das. Deshalb steh’ ich auf eine große Auswahl an unterschiedlichsten Dessous.

Wie verrückt ist Miss Triumph eigentlich?
Miss Triumph:
"Nur weil ich ein ‚bisserl’ aufmüpfig und frech bin, heisst das noch lange nicht , dass ich nicht richtig ticke..“ bekamen wir von Miss Triumph im O-Ton zur Antwort. Lässig und cool machte Sie es sich im Interview bequem und meinte nur jetzt ist Themenwechsel angesagt. „Ich möchte all meinen Fans unbedingt mitteilen, dass ich es mir in meiner Freizeit sehr gern bequem mache, am liebsten mit 90% Baumwolle – all das bietet mir die neue Serie Miss Sexy & Crazy. Hippe Kringeloptik des gepaddeten BHs mit extra-tiefem Dekolleté lassen mich trotzdem cool aussehen.“

Wie würde sich Miss Triumph beschreiben?
Miss Triumph:
Ich bin immer up-to-date, spontan und für eine Überraschung gut. Ich liebe aktuelle Trends, bin mal romantisch und verspielt, mal flirty und sexy. Genau das erwarte ich mir auch von meinen Dessous. Ich will in den unterschiedlichsten Styles und Schnitten nach Herzenslust jede Facette meiner individuellen Persönlichkeit ausleben – und noch dazu zu moderaten Preisen die ich mir als junge Frau auch wirklich leisten kann, ohne auf meinen Qualitätsanspruch zu verzichten.

Foto: (c) Triumph

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen