Emma Watson

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Hermine" modelt mit Bruder Alex

Bereits zum zweiten Mal ist Emma Watson das Gesicht der Burberry-Kampagne. Bereits für die Herbst/Winter 2009-Kollektion stand die Harry Potter-Darstellerin vor der Linse des englischen Traditionshauses.

Familiäre Unterstützung
Neu ist dieses Mal jedoch, dass "Hermine Granger" sich Verstärkung mitgebracht hat – und zwar aus der eigenen Familie: Emmas kleiner Bruder Alex wirft gemeinsam mit der großen Schwester Hundeblicke in die Kamera.

Das Shooting für die Sommerkampagne fand unter der Leitung von Chefdesigner Christopher Bailey statt und Starfotograf Mario Testino sorgte für die schönen Bilder. Bailey betonte immer wieder, wie viel Spaß die 19-Jährige und ihr mindestens genauso süßer 17-jähriger Bruder gemeinsam mit dem ganzen Team am Set hatten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen