Neuer Heuriger für Grinzing

Weingenuss

Neuer Heuriger für Grinzing

Döbling. Nach dem Heurigensterben eröffnet endlich wieder ein Heuriger bzw. eine Buschenschank in Grinzing. Das alte "Windhaber-Haus" wurde liebevoll hergerichtet und der 2.500 Quadratmeter große Gastgarten auf Vordermann gebracht. Heute um 18 Uhr steckt Martin Lenikus von der gleichnamigen Immobilienfirma das erste Mal aus -das Unternehmen bewirtschaftet seit 2008 25 Hektar Weingärten. Drei Lenikus-Tropfen wurden bereits mit Goldmedaillen ausgezeichnet.

Ausbau geplant
Im Gastgarten gibt es 150 Sitzplätze, drinnen 100. "Ab dem Herbst bauen wir das Haus zum Restaurationsbetrieb aus", so Lenikus. Die Buschenschank ist bis 2. Oktober von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Mehr Infos: www.lenikus.at


Autor: C. Mierau
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen