Barbara Becker hat wieder geheiratet

Hochzeitsglocken

Barbara Becker hat wieder geheiratet

Barbara Becker (42), Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker, hat wieder geheiratet. In Miami gab sie dem belgischen Künstler Arne Quinze am Mittwochabend (Ortszeit) das Ja-Wort, wie Star-Friseur Udo Walz (65) am Donnerstag in Berlin sagte.

Zweite Feier
Laut Informationen der deutschen Bild Zeitung sollte die Trauung am Mittwoch im allerkleinsten Kreis in ihrer Villa stattfinden. Für Samstag ist eine zweite Feier mit mehr als 200 Gästen geplant.

Walz ist Brautvater von Becker, reiste aber selbst nicht zur Hochzeit. "Ich habe so viel zu tun mit den Vorbereitungen für das große Hochzeitsfest in Potsdam und außerdem fliege ich nicht gerne." An seiner Stelle habe Trauzeuge Lenny Kravitz die 42-Jährige zum Altar geführt. Zur Hochzeit werden unter anderem Beyoncé Knowles, Lionel Richie und Naomi Campbell (als Trauzeugin) erwartet.

Barbara und Boris Becker hatten sich Anfang 2001 scheiden lassen.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten