Hofer: Linelight geht in die 2. Runde

Sommerkollektion

© La Hong für Hofer

Hofer: Linelight geht in die 2. Runde

Der Erfolg war überwältigend. Binnen 24 Stunden waren die exklusiv für den Diskont-Riesen Hofer designten lineight-Modelle des österreichischen Top-Designers Nhut La Hong vergriffen. Am 8. Mai gibt es eine zweite Chance. Dann startet der Verkauf der La Hong-Sommermodelle: 16 neue, hochwertig verarbeitete Trendteile für Damen. Womit die Erfolgsgeschichte der beiden derzeit kreativsten Modemacher im Land um ein Kapitel erweitert werden wird.

Power-Duo
Denn Marketing-Expertin Erika Rumpold und Designer Nhut La Hong haben in nur wenigen Monaten etwas geschafft, was kaum ein anderes Modelabel zustande gebracht hätte: Sie liefern Designerware für alle zu leistbaren Preisen. Erika Rumpold, die vor ihrem Einstieg ins Modebusiness gemeinsam mit ihrem Mann die erfolgreiche Marketing-und PR-Agentur 100% Communications in Wien gegründet hat: "Es war uns ganz wichtig, dass wir trotz der teilweise sehr aggressiven Preise keine Abstriche bei der Qualität machen, und dass wir immer die Kontrolle über die Produktionsbedingungen haben." Beides ist den beiden Perfektionisten auch gelungen. Gefertigt wird in einem der renommiertesten Textilbetriebe in Istanbul, einem Unternehmen, das auch für die Modegiganten Armani und Benetton schneidert. Während der rund zwei Monate dauernden Produktionsphase waren Erika Rumpold und Designer La Hong fast durchgehend vor Ort. La Hong: "Bei jeder Kollektion lege ich persönlich bis zum Schluss mit Hand an, denn wir wollen perfekte Qualität liefern. Da darf keine Naht schlecht sein, kein Faden laufen, nichts."

So viel Engagement hat auch die Verantwortlichen von Hofer beeindruckt, welche die Zusammenarbeit mit dem Mode-Duo fortsetzen wollen. Neben einer Herbst-Winter-Kollektion denkt La Hong dabei auch an eine eigene lineight-Basic-Linie: "Österreich hat sich endlich qualitativ hochwertige Wäsche und T-Shirts verdient."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen