Lifestyle

Luxus-Restaurant hat "endlos" geöffnet

Teilen

Fast rund um die Uhr soll der Gourmettempel im Hotel Park Hyatt geöffnet sein.

Innere Stadt. 2013 soll das exklusive Park Hyatt in der ehemaligen Länderbankzentrale Am Hof eröffnen. Immobilien-Tycoon René Benko gab den Deal vergangene Woche offiziell bekannt – ÖSTERREICH berichtete. 108 Zimmer und 35 Suiten werden künftig in exklusiver Innenstadtlage geboten. Die Architektenbüros Neumann & Partners sowie FG Stijl sollen das Design austüfteln.

Jederzeit
Wie es sich für ein 5-Sterne-Hotel gehört, darf ein Gourmettempel nicht fehlen. Wer dafür angeheuert wird, darüber herrscht noch Rätselraten. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. So viel sickerte allerdings schon durch: Das Restaurant soll beinahe rund um die Uhr geöffnet sein und wird Gäste zu jeder Tageszeit auf höchstem Niveau bewirten. Hotelbar und Zigarrenlounge sollen ebenfalls keine Sperrstunde kennen.

Das Park Hyatt verspricht auch einen Ball-Saal mit rund 640 m2 Fläche

Das Haus Am Hof wird das erste Park Hyatt Österreichs sein. „Wir sind froh, eine der großartigsten Städte Europas zu unsern Standorten zählen zu dürfen“, freut sich Managing Director Gebhard Rainer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.