Luxus-Restaurant hat

Zeitloses Schlemmen

Luxus-Restaurant hat "endlos" geöffnet

Innere Stadt. 2013 soll das exklusive Park Hyatt in der ehemaligen Länderbankzentrale Am Hof eröffnen. Immobilien-Tycoon René Benko gab den Deal vergangene Woche offiziell bekannt – ÖSTERREICH berichtete. 108 Zimmer und 35 Suiten werden künftig in exklusiver Innenstadtlage geboten. Die Architektenbüros Neumann & Partners sowie FG Stijl sollen das Design austüfteln.

Jederzeit
Wie es sich für ein 5-Sterne-Hotel gehört, darf ein Gourmettempel nicht fehlen. Wer dafür angeheuert wird, darüber herrscht noch Rätselraten. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. So viel sickerte allerdings schon durch: Das Restaurant soll beinahe rund um die Uhr geöffnet sein und wird Gäste zu jeder Tageszeit auf höchstem Niveau bewirten. Hotelbar und Zigarrenlounge sollen ebenfalls keine Sperrstunde kennen.

Das Park Hyatt verspricht auch einen Ball-Saal mit rund 640 m2 Fläche

Das Haus Am Hof wird das erste Park Hyatt Österreichs sein. „Wir sind froh, eine der großartigsten Städte Europas zu unsern Standorten zählen zu dürfen“, freut sich Managing Director Gebhard Rainer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen