Robert Pattinson

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Ich bekomme kein Date!"

Die Zeitschrift Glamour erklärte Robert Pattinson zum Sexiest Man on the Planet – sogar Johnny Depp ließ er hinter sich. Wenn der Star aus Twilight sich auf die Straße wagt, laufen im kreischende Mädchen in Scharen hinterher. Trotzdem scheint er bei den Frauen kein Glück zu haben.

Pech mit den Frauen
"Ehrlich gesagt, verstehe ich immer noch nicht, was los ist... Es ist einfach nur ein Job", wundert Robert sich über den Rummel um seine Person, "gestern etwa, ich habe unterwegs etwas gegessen. Wir waren ein paar Stunden dort und plötzlich waren ungefähr 400 Menschen draußen auf der Straße. Das war einfach so verrückt und so ist es jetzt die ganze Zeit." Er gesteht im Sydney Morning Herald: "Die Mädchen schreien für Edward (Cullen, seine Rolle), nicht für Robert. Ich bekomme immer noch kein Date."

An den Gerüchten um eine Beziehung mit Co-Star Kristen Stewart ist nicht das Geringste dran, wie Robert Pattinson nicht müde wird, zu erklären. Oder handelt es sich dabei um einen PR-Gag? Insider vermuten, er lässt sich als Single einfach besser verkaufen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen