In Kolumbien rutschen Rocksäume hoch

Short Cuts

© AFP

In Kolumbien rutschen Rocksäume hoch

"Short Cuts" in Kolumbien...

slideshowsmall

In Kolumbien geht aktuell die "Cali Exposhow Fashion". Gezeigt wird sexy Beachwear und heiße Sommermode, was angesichts der dortigen Temperaturen nicht weiter wundert. Was uns aber dann doch einigermaßen ins Staunen versetzt: Die Länge der gezeigten "Röcke", die eigentlich keine mehr sind...

Short Cuts
Kurz, kürzer, am kürzesten: Skirts enden in Cali teilweise sogar über dem Po! Ein Fashiontrend, international wohl kaum richtungsweisend, aber durchaus sexy! Wir haben die Bilder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen