Lifestyle

In New York bricht das goldene Zeitalter aus

Teilen

Zac Posen und Christian Siriano griffen für ihre Herbst/Winter Kollektionen 2009/10 zu golden schimmernden Materialien und kreierten den neuen Glamour-Look.

Zac Posen, der Liebling von Hollywood-Stars wie Gwyneth Paltrow präsentierte sein Herbst/Winter Kollektion 2009/10 auf der Fashion Week in New York.

Stars lieben Zac Posen
Zac Posen spielt mit den Gegensätzen und wird dafür von Stars und Modefachleuten heißt geliebt. In New York bestimmte schillernder Glamour seine Kollektion. In der der kommenden Saison gibt es somit für alle Geschmäcker etwas.

Eine Brise Luxus
Schmale Roben aus Seiden-Satin oder glänzendem, plissiertem Gold-Lamee umspielten wie ein luxuriöser Windhauch die Körper der Models. Den Aufputz der Modelle und die Accessoires betreffend ging Posen stark ins Detail. Seidenblumen und Schleifen, stylishe kleine Pelzverbrämungen und opulente Stickereien sowie grobmaschige Spitzenstrümpfe machen Zac Posens Luxus-Look einzigartig und verzaubernd.

Golden Kleider in der Wirtschaftskrise
Auch bei Christian Siriano ging's glamourös zu, mit goldenen Kleidern scheint auch er der Wirtschaftskrise zu trotzen. Üppig mit goldenen Pailletten bestückte Stoffe und kunstvoll drapierte Volants aus glänzendem Satin bilden Roben, die auf jedem Red Carpet für Furore sorgen werden. Wir haben die Bilder der tollen Kollektionen, klicken Sie durch!

Foto:(c)APA/Getty/Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zac Posen

Christian Siriano

Christian Siriano

Christian Siriano

Zac Posen

Zac Posen

Zac Posen

Zac Posen

Zac Posen

Zac Posen

Zac Posen