Indische Fashion: Glanz und Glitzer

Bollywood Chic

© WireImage.com/Getty

Indische Fashion: Glanz und Glitzer

Auf der Source India 2010 Fashion Show in der Hafenmetropole Mumbai präsentierten Designer ihre zum Teil westlich angehauchten Trends der nächsten Saison.

diashow

Glanz und Glitzer überall
Besonders durch das Label mit dem klingenden Namen Evening Glitz war der traditionelle Sari ein zentrales Thema in der Show. Die meterlangen Stoffbahnen strahlten in blau und rosa mit zahlreichen üppigen Glitzerapplikationen.

Das Label Uber Chic hingegen orientierte sich stark am Westen und zeigte knielange Einteiler mit dünnen Spaghettiträgern – übersät mit Glanz und Glitzer.

Rundum bunt
Designerin Manesha Agarwal präsentierte eine rundum bunte Kollektion, bei der jedoch die Formen oft unvorteilhaft gewählt wurden und zu merkwürdigen Proportionen führen. Zahlreiche Glitzer- und Spitzenapplikationen lenken den Blick allerdings ab – an den aufwändigen Details der Looks in der gesamten Show kann man sich kaum sattsehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen