Lifestyle

Ist Jennifer Lopez schon 11 Monate schwanger?

Teilen

Jennifer Lopez präsentierte in New York ihre weit fortgeschrittene Schwangerschaft und war nicht zu übersehen.

Jennifer Lopez ist immer noch schwanger-und wie. Lange hatte man sie nicht in der Öffentlichkeit gesehen und die Vermutung lag nahe, dass sie schon zwischen Kreissaal und Wassergeburtswanne pendelte. Aber nein, Jennifer tauchte bei der Modewoche in New York auf und war nicht zu übersehen.

Monströse Lopez in blaues Minikleid verpackt
Ihr Bauch monströs, der Ehemann an ihrer Seite wirkte verschwindend winzig und das blitzblaue, ungebügelte Minikleid, das sie trug war eine Zumutung. Die 12 Zentimeter hohen Sandalen, aus denen sich die Lopez- Zehen verzweifelt zu befreien versuchten sahen schlimm aus und derartiges Schuhwerk in der Schwangerschaft zu tragen tut Mutter und Kind nicht gut.

Schon Dich Jennifer!
Schwangere Frauen können sehr attraktiv sein und Babybäuche sind eine äußerst positive Angelegenheit aber ab dem 9. Monat ist es empfehlenswerter im Jogginganzug am Sofa zu kuscheln, Geburtsvorbereitungstee zu trinken und auf die Wehen zu warten. Nimm dir das zu Herzen Jenny und viel Glück für die Niederkunft!

GettyFTP-jlo290
© Getty

(c)Getty

GettyFTjlo290
© Getty

(c)Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.