Ist diese Frau wirklich Madonna?

Double?

Ist diese Frau wirklich Madonna?

Das kann doch nicht sein. Wurde Madonna in der Rock and Roll Hall of Fame von einem schlechten Double vertreten, oder ist sie wirklich so stark gealtert?

Sexappeal war einmal...
Power und Sexappeal waren bei ihrem großen Auftritt gleich null, das sexy transparente Outfit wirkte an der, an die Golden Girls erinnernden Erscheinung, fehl am Platz.

Diva in Rente
Müde, unsicher und gequält lächelnd nahm sie die Ehrung in Empfang. Wie eine Diva in Rente stand die arme Marie Louise auf der Bühne und war von einer Stil Ikone so weit entfernt wie noch nie. Wir haben die schockierenden Bilder von Madonna in der Rock and Roll Hall of Fame.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen