Lifestyle

Ist diese Frau wirklich Madonna?

Teilen

Madonna oder eine von den Golden Girls? ist die Powerfrau so stark gealtert?

Das kann doch nicht sein. Wurde Madonna in der Rock and Roll Hall of Fame von einem schlechten Double vertreten, oder ist sie wirklich so stark gealtert?

Sexappeal war einmal...
Power und Sexappeal waren bei ihrem großen Auftritt gleich null, das sexy transparente Outfit wirkte an der, an die Golden Girls erinnernden Erscheinung, fehl am Platz.

Diva in Rente
Müde, unsicher und gequält lächelnd nahm sie die Ehrung in Empfang. Wie eine Diva in Rente stand die arme Marie Louise auf der Bühne und war von einer Stil Ikone so weit entfernt wie noch nie. Wir haben die schockierenden Bilder von Madonna in der Rock and Roll Hall of Fame.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Madonna wird zum Golden Girl.

Müde nimmt sie die Ehrung an.

Sie ist blass und lächelt gequält.

Wo ist ihre Power? Ist das wirklich Madonna, oder doch ein golden Girl? Wahrscheinlich war die Ehekrise mit Guy Richie damals schon ihr schmerzliches Thema.

Im sexy Outfit wirkt Madonna unbeholfen.