James Bond stellt Prince William in den Schatten

Best dressed

James Bond stellt Prince William in den Schatten

LONDON - James Bond Darsteller Daniel Craig wurde vom Männermagazin GQ zum "Best Dressed Man" Großbritanniens gekürt. Der erste blonde Bond befindet sich in der Top Ten Liste in guter Gesellschaft. Daniel Day Lewis, James McAvoy und Jude Law dürfen sich auch als gut gekleidete und topp gestylte Männer bezeichnen.

gq_danielcraig290

(c)gq

Prince William kann sich nicht anziehen
Schlechte Nachrichten gibt es für de zukünftigen König Prince William, er befindet auf der Flop Liste, und zwar an 16. Stelle der Männer, deren Styling als "voll daneben" bezeichnet wird. Getoppt wird William dort mit Abstand von Russell Brand, der die Flop Liste an erster Stelle belegt.

Gettywilliam

(c)Getty

Charles kommt ganz gut weg
Drei andere Prinzen schafften es dafür, die Engländer mit ihrer Kleidungswahl zu überzeugen und landeten immerhin unter den besten 50 der topp gestylten Jungs: Opa Prince Philip, Papa Prince Charles und der kleine Harry halten dem Königshaus stylingtechnisch die Stange.

Bei Beckham kennt sich keiner aus
Bei Fußballkönig David Beckham scheiden sich die Geister, sein Name befindet sich nämlich auf beiden Listen. Platz 6 belegt er bei den Top Männern, Platz 9 in Sachen "no go". So kann's gehen...Sehen Sie unser Video!

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten