Lifestyle

Janet will sexy Dessous für dicke Frauen

Teilen

Janet Jackson entwirft jetzt Unterwäsche mit großen Größen. Die Sängerin will heiße Dessous für "jede Frau" anbieten.

US-Popstar Janet Jackson will einen neuen Markt erobern: Im November bringt die 42-Jährige eine Damenwäsche-Kollektion heraus, an deren Entwurf sie nach eigener Aussage maßgeblich beteiligt war. Die Sängerin machte in letzter Zeit mehr durch ihre extremen Gewichtsschwankungen von sich reden, als durch musikalische Leistungen.

Lingerie aus Leidenschaft
"Mir sind schon viele Geschäftsideen unterbreitet worden, aber Dessous sind eine Leidenschaft von mir, wie Singen und Schauspielerei", zitierte "Us Weekly" am Mittwoch den Popstar.

Sexy Dessous für jede Größe
Jackson arbeitet mit dem australischen Modedesigner Bruno Schiav zusammen. Die Kollektion mit großen Größen biete etwas "für jede Frau". Sie ist nach Jacksons 80er Jahre Song "Pleasure Principle" benannt. Die Sängerin bleibt ihrem Hauptberuf aber treu: Anfang September startet sie im kanadischen Vancouver die "Rock With U"-Tournee, ihre erste nach siebenjähriger Pause.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.