Jetzt startet die New York Fashion Week!

Die Mode 2010

Jetzt startet die New York Fashion Week!

Erste Fotos: Agent Provocateur macht den Anfang!

diashow

Die Uhren der Modemacher ticken anders. Während sich bei uns die kalte Jahreszeit in die Auslagen drängt, fällt in New York endlich der Startschuss zu den Fashion-Shows der großen Mode-Metropolen für Frühjahr/Sommer 2010. Im Big Apple sehen sich arrivierte US-Modemacher wie Ralph Lauren, Calvin Klein & Co. zunehmend begabter, junger Konkurrenz gegenüber. Die neuen Shooting-Stars und Neo-Modemacher der US-Designerszene:

Erin Wasson: Das ehemalige Victoria’s Secret-Topmodel versucht sich jetzt selbst als Designerin. Mit Spannung wird morgen ihre erste Kollektion erwartet.

Badgley Mischka: Das Designerduo Mark Badgley und James Mischka entwirft „To-Die-For“-Glamour-Roben, sieht sich inzwischen aber knallharter, weiblicher Konkurrenz gegenüber ...

Marchesa: ... denn die Kleider des Modemacher-Duos Georgina Chapman (ist mit Hollywood-Mogul Harvey Weinstein verheiratet, was der Karriere nicht abträglich ist) und Keren Craig avancierten mittlerweile zu den absoluten Red Carpet-Favorites.

Thakoon: Die Muse des gebürtigen Thais ist niemand Geringerer als Michelle Obama. Da kann ja gar nichts schiefgehen...:

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten