Job bei New York Fashion Show

Larissas Zukunft

Job bei New York Fashion Show

Bei Heidi Klum hat es für Austria' s Next Topmodel Larissa (16) zwar "nur" für Platz acht gereicht. Ihrer Blitz-Karriere tut das aber keinen Abbruch. Als Siegerin der Puls 4-Modelshow heimste die Hotelerbin die Swarovski Crystallized-Kampagne ein. Zudem stand sie bereits für einige Modestrecken Modell.

Fashion Week
Bisheriges Highlight in der noch jungen Karriere der selbstbewussten Blondine: Larissa wird im Sommer auf der New York Fashion Week laufen. "Ich freue mich total drauf - wer kommt schon dort hin?", zählt die Klum-Schülerin bereits die Tage bis zum Showauftakt. "Ich will die Laufstege der Welt erobern!"

"Mit Ehrgeiz schafft man alles!"
Auch für die Zeit danach liegt Larissas Model-Zukunft bereits in trockenen Tüchern. Nach der Matura ("Die Schule hat für mich momentan Priorität, ein zweites Standbein ist wichtig.") will die Next Topmodel-Kandidatin, bei Andrea Weidler unter Vertrag, nach Wien, Berlin oder London ziehen und hauptberuflich in die Kamera lächeln. "Wie weit man es im Modelbusiness bringt, hängt immer von Ehrgeiz und Zielstrebigkeit ab", so die Kärntnerin zu TV-AUSTRIA. Kecker Nachsatz: "Und ich bin ehrgeizig und kämpfe für mein Ziel!"

Keine Zukunftsängste
Der Siegerin von Germany' s Next Topmodel wünscht sie, "dass sie ihren großen Traum verwirklichen kann". Laufsteg-Duelle sind dennoch nicht ausgeschlossen: "Warum sollten wir beide nicht erfolgreich sein? Ich glaube, dass harte Arbeit belohnt wird. Insofern mache ich mir um meine Zukunft keine Sorgen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen