Lifestyle

Josh Hartnett wird Armani Duft-Gesicht

Teilen

Josh Hartnett wird das neue Werbegesicht des Emporio Armani-Herrenduftes.

Der 29-jährige Filmstar Josh Hartnett wird im Juni während der Mailänder Modewoche offiziell als Gesicht des Parfums Emporio Armani Diamonds for Men vorgestellt. Hartnett gesellt sich als Armani-Botschafter zu Beyonce Knowles, die im vergangenen Jahr als Gesicht des Damendufts Emporio Armani Diamonds for Women unterschrieben hatte.

ppsjosh290
© oe24

(C)Photopress Service.www.photopress.at
Charme und Charisma
Designer Giorgio Armani über Hartnett: "Er besitzt anziehenden Charme und Charisma. Seine Individualität, Faszination und lässige Art sind alles Eigenschaften, die mich bei der Kreation dieses neuen Duftes inspiriert haben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.