Josh Hartnett wird Armani Duft-Gesicht

Lässiger Typ

Josh Hartnett wird Armani Duft-Gesicht

Der 29-jährige Filmstar Josh Hartnett wird im Juni während der Mailänder Modewoche offiziell als Gesicht des Parfums Emporio Armani Diamonds for Men vorgestellt. Hartnett gesellt sich als Armani-Botschafter zu Beyonce Knowles, die im vergangenen Jahr als Gesicht des Damendufts Emporio Armani Diamonds for Women unterschrieben hatte.
ppsjosh290
(C)Photopress Service.www.photopress.at
Charme und Charisma
Designer Giorgio Armani über Hartnett: "Er besitzt anziehenden Charme und Charisma. Seine Individualität, Faszination und lässige Art sind alles Eigenschaften, die mich bei der Kreation dieses neuen Duftes inspiriert haben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen