Pretty Woman ist neues Lancome-Gesicht

Julia Roberts

Pretty Woman ist neues Lancome-Gesicht

Julia Roberts ist wieder einmal die "Pretty Woman" – und zwar dieses Mal für Lancome. Die Schauspielerin wird das neue Gesicht für die Kosmetikmarke, bereichtet femalefirst.

Traum geht in Erfüllung
Die Hollywood-Beauty ist überglücklich über ihren neuen Job. Es wäre ein langjähriger Traum von ihr gewesen, für die Luxusmarke Hautpflege-Werbung zu machen. "Es ist eigentlich jedes Mädchens Traum. 42 Jahre alt zu sein, drei Kinder zu haben, zu arbeiten und trotzdem um das gefragt zu werden", schwärmt Roberts.

Dennoch: Die Aufgabe mit der größten Herausforderung war die Werbung wohl nicht für die Schauspielerin. "Ich denke, ich werde gerade stehen müssen und mein Gesicht waschen", scherzt die 42-Jährige.

Mitarbeit bei Entwicklung
Yousef Nabi, der Präsident von Lancome, ließ indes verlautbare, dass Julia Roberts gerne auf Dauer eng mit der Marke zusammenarbeiten würde. "Julia möchte gerne in die Entwicklung der Produkte involviert sein", erklärt er.

Die Kampagne wurde übrigens vom Star-Fotografen Mario Testino in einem privaten Apartment in Manhattan erstellt und wird in Europa im März zu sehen sein.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten