Lifestyle

Jungdesigner brachten die Mode zum Glühen

Teilen

Modeschülerinnen aus Hong Kong eröffneten die dort statt findende Fashion Week mit einer tollen Show.

Den Auftakt zur Fashion Week in Hong Kong gaben die Absolventinnen des "Hong Kong Institute of Textiles and Clothing". Eine bunt gemixte, exaltierte Schau brachte das Publikum zum Toben.

APAschule290
© APA

Lichterketten effektvoll eingesetzt. (C)APA
Romantisch bis Spacig
Von Romantisch über sehr sexy und transparent bis zu extravaganten Outfits, deren Säume und Nähte mit fluoreszierenden Lichterketten verbrämt, spacige Modestimmung verbreiteten, ließen die begabten StudentInnen nichts aus.

Blickpunkt: Bein
Durch die Bank stellten die chinesischen DesignerInnen mit ihren Entwürfen Beine und Füße in den Mittelpunkt. Die Römersandale wurde in Hong Kong mit High Heels versehen, gefeiert. Genauso wie zehenfreie Legwarmers und metallische Details an Strümpfen und Füßen die Zuschauer beeindruckten.

Kreativer Gegenpol
Eine sehr kreative Schau, die einen interessanten Gegenpol zur europäischen Haute Couture, die gerade in Paris und Rom gezeigt wurde, bildete.

Wir haben die Bilder. Klicken Sie durch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sommerlich: Volants und Blütenprint.

Romantisch: Rosenketten als Kopfschmuck.

Agressives Männer Make Up.

Sexy: Tranzparenz.

Blickfang: Römer-Heels.

Pompös: Federn, Gold und Stickerei.

Spacig: Glühenden Kreationen.

Blickfang Bein: Wolle, Metall und Römer-Heels.

Romantisch: Dornröschen-Styling.