Heißes Weiß

Heißes Weiß

1 / 2

KHG und Fiona im Partnerlook

Fiona Swarovski, Mutter von vier Kindern, erschien bei der Geburtstagparty in Porto Cervo im blütenweißen Minikleid und zeigte stolz den Fotografen ihre Top-Figur. Die 43-Jährige strahlte in ihrem Kleopatra-Kleidchen. Ehemann Karl-Heinz fungierte als perfektes Beiwerk. Brav schmiss er sich in Schale zeigte seines weißestes Zahnpasta-Lächeln.

Becks als Vorbild?
Victoria und David Beckham haben es populär gemacht - den Partnerlook. Jetzt scheint es als ob auch unser Promi-Pärchen sich das englische Boulevard-Paar zum Vorbild genommen hat und zeigt sich in top abgestimmtem Outfit. Die silberne Clutch und der wuchtige Armreifen und die farblich passenden High Heels waren für den festlichen Anlass perfekt gewählt. Hut ab, Frau Swarovski!

Küss die Hand...

fionagroß © www.pps.at
(c)www.pps.at

Die beiden Turteltauben zeigten sich äüßerst verliebt und innig. Ob ein Karl Heinz allerdings mit seiner Mähne Maßstäbe a là David Beckham setzen wird, bleibt fraglich.


Foto: (c) www.pps.at

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten