Kaffee für Prinzen und Prinzessinnen

Wien

 

Kaffee für Prinzen und Prinzessinnen

„Jeder möchte doch mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein“, erklärt Sven Lindlbauer den Namen für seinen Coffeeshop am Hohen Markt 8–9.

Cheesecake aus New York
Und diesem Wunsch geht der 33-jährige Münchner mit einem Riesenangebot an Backwaren und den üblichen Kaffee-Mix-Getränken nun nach. Dafür lässt er den Cheesecake für den "Prince Coffee Club" sogar extra aus New York einfliegen.

Und auch sonst setzt der Münchner auf internationale Produkte: So sind die Soft-Getränke teilweise aus der Schweiz und aus Norwegen und die „Shortbreads“ aus Schottland. Das Ambiente des durchgestylten Shops mit den geradlinigen Möbeln und den grauen Wänden hat einen leicht skandinavischen Touch.

Autor: roj
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen