Kakerlaken Mode mit Swarovsky Glitzer

Grausig

Kakerlaken Mode mit Swarovsky Glitzer

Kakerlaken in der Wohnung sind ein Fall für die Kammerjäger, Kakerlaken in einer Restaurantküche ein Schließungsgrund, Kakerlaken in der Mode sind das Neueste vom Neuen.

Neuester Schmucktrend-die Küchenschabe
Jared Gold, seines Zeichens amerikanischer Modemacher mit Hang zum Außergewöhnlichen, hat den grausigen Schmucktrend zu verantworten. Zur Präsentation seiner ausgeflippten Herbst/Winter Kollektion hatte er ein besonderes Zuckerl parat. Mit Swarovsky Kristallen wunderschön dekorierte und in allen Regenbogenfarben glitzernde und schillernde Küchenschaben bot der, für provokante Ideen bekannte Designer den Zuschauern seiner Fashion Show zum Kauf an.

APkaker290

(c)AP

80 Dollar für eine Kakerlake
Für 80 Dollar konnte jeder gast nach der Schau ein hübsche Käferchen erstehen und sich damit schmücken. Es gab auch gleich ein paar Käufer und Fans vom Kakerlakenschmuck. Na Mahlzeit! Und was wird wohl PETA dazu sagen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen