Lifestyle

Kalte Tage-Heiße Beine-Kurze Kleider

Teilen

Die Tage werden kälter und die Kleider werden kürzer. So viele Winter-Minis haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn frau nicht absolut makellose Beine hat, frei von Äderchen und sonstigen Unreinheiten, kommt die sommerliche Mini-Kleid-Variante zu nackten Beinen nicht besonders gut.

Mini-Kleider sind Winter-Kleider
Kombiniert mit blickdichten Strumpfhosen oder wolligen Leggings sieht die Sache schon um einiges attraktiver aus-Fazit Minikleider sind Winter-Kleider. Für den Winter 2008 haben die internationalen Designer die Kleidersäume sehr hoch rutschen lassen und eine große Auswahl an kurzen Kleidern auf den Laufstegen präsentiert. Von süß bis sexy war da alles zu sehen. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)fashionpps.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Mini:Totale Transparenz bei Zac Posen.

Stylish: Minikleid zu Glitzer-Leggings und hochhackigen Stiefeln von Miss Sixty.

Die Tage werden kälter und die Kleider werden kürzer. So viele Winter-Minis haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Süßes Mini-Kleid in aktuellem Karo von Marc by Marc Jacobs.

Kuschelig: Streifen-Strick-Mini von Lacoste.

Eng und kurz: Die Lieblings-Kleider der Stars sind von Herve Legere.

Gold-Brokat: Festliches Mini-Kleid von DKNY.

Lolita: Blumig und sehr, sehr kurz-Mini von Betsey Johnson