Karl Lagerfeld auf Grenzbesuch

Modezar in Passau

Karl Lagerfeld auf Grenzbesuch

Für österreichische Fans der hohen Modekünste war es wahrscheinlich noch nie so leicht, so nahe an den Maestro heranzukommen. Top-Couturier Karl Lagerfeld (76) kommt nämlich nach Passau.

Ausstellung
Nur unweit der österreichischen Grenze eröffnet der Modezar morgen um 15 Uhr seine Ausstellung Architektur und Natur im Museum Moderner Kunst – Wörlen. Ab 18 Uhr geht es weiter im Medienzentrum Passau bei der Fotoausstellung Turmtraum – Eiffelturm 2009, bei der der gebürtige Deutsche mit seiner Anwesenheit glänzen wird.

Krönender Abschluss des Lagerfeld-Grenzbesuchs: Ihm wird der Menschen in Europa-Kunst Award verliehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen