05. Februar 2018 11:09
The CasualLounge
Karrierefrauen auf der Suche nach Grey
Die Premiere von Fifty Shades of Grey lässt viele Frauenherzen wieder höher schlagen und wenigstens auf der Leinwand können sich viele Frauen ihrer geheimen Fantasie hingeben.
Karrierefrauen auf der Suche nach Grey
© sales / Kornfeld

Während viele Männer glauben es handle sich um einen normalen „Liebesfilm“ hat es dieser Film in Wirklichkeit unter die erfolgreichsten Filme überhaupt geschafft, da er die erotischen Fantasien der Frauen beflügelt, welchen sie sich unter dem Zwang gesellschaftlicher Konvention nicht hingeben können. Gerade deshalb suchen vermehrt Frauen auf Casual Dating Seiten nach Möglichkeiten, ihren devoten Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. Sie sehnen sich danach die Kontrolle einmal abzugeben und sich völlig einem Mann anzuvertrauen und mit ihm zusammen die Vielfalt der Spielarten des BDSM zu erleben. Es gilt, umso erfolgreicher im Geschäft, desto devoter im Bett.

Wir haben daher Lucia (32/ Graz) nach ihren Motiven gefragt. „Als erfolgreiche Geschäftsfrau habe ich in meinem Beruf viel Verantwortung und muss viele unangenehme Entscheidungen treffen, die anderen auch mal weh tun können, daher suche ich nach einem Ausgleich und möchte mich im Bett völlig hingeben. Ich möchte spüren wie ich die Kontrolle verliere und ein Mann mir sagt was ich zu tun oder zu lassen habe. Gerade der Schmerz bei devoten Praktiken regt bei mir die Lust an. Leider ist es schwer einen Mann mit ähnlichen Fantasien zu finden, weshalb ich mich bei TheCasualLounge angemeldet habe.“

Michaela (27/ Wien) geht es dabei ähnlich. „Als Führungskraft leiden viele meiner Angestellten unter den notwendigen aber harten Entscheidungen, welche ich treffen muss daher möchte ich den Schmerz ebenfalls fühlen. Der Reiz spielt für mich bei der Verwirklichung meiner erotischen Fantasien eine ganz besondere Rolle. Um ehrlich zu sein verabrede ich mich manchmal mit meinen Dates bei mir Zuhause und lasse dabei  die Tür zu meiner Wohnung offen. Dann warte ich auf ihn, indem ich mich mit meinen Handschellen völlig entblößt an das Kopfteil meines Bettes festgemacht habe. In dem Moment wenn ich den Schlüssel mit dem Fuß für mich unerreichbar weggekickt habe, bin ich der Situation ausgeliefert. Es geht  hier vor allem darum, sich völlig hinzugeben und alle Kontrolle abzugeben. Das gibt mir den Kick!

Wir haben die Pressesprecherin des führenden Österreichischen Casual Dating Anbieters kontaktiert, um mehr über dieses Phänomen zu erfahren. „Viele Frauen suchen hier nach Ihrem Mr. Grey, welcher Sie dominiert und sie sich vollkommen hingeben können, leider fehlen uns die Männer welche diese Fantasien teilen“

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: TheCasualLounge.at

Über TheCasualLounge

Die führende Casual-Dating-Plattform TheCasualLounge.at richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Das Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten oder Regionen vor. Die "Casual-Dater" entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. Anonymität und Seriosität werden bei TheCasualLounge.at großgeschrieben.