Kate Moss hat es wieder geschafft

Best dressed

© www.photopress.at

Kate Moss hat es wieder geschafft

Fast schien es schon, als hätte sie ihr Stilgefühl gemeinsam mit Pete Doherty ad acta gelegt. Denn in letzter Zeit war Kate Moss auf keiner Best Dressed-Liste der führenden Modemagazine mehr zu finden. Gnadenlos ersetzt durch Neo-Stil-Ikonen wie Supermodel Agyness Deyn oder Sängerin Kylie Minogue. Aber man sollte eine Kate Moss nie unterschätzen. Denn plötzlich findet Kates genialer Mix aus Vintage, Bohemian und Designerklamotten wieder Anklang …

Britney im Mode-Out
Die britische Modezeitschrift Glamour setzte die stylishe Kate wieder an die Spitze der jährlich veröffentlichten Liste der bestangezogenen Frauen. Die 34-Jährige verdrängt damit Sängerin Kylie Minogue direkt von der Spitze gleich auf Platz 19. Brit-Actress Sienna Miller landet auf Platz 2, die Schauspielerinnen Scarlett Johansson, Rachel Bilson und Jennifer Aniston komplettieren die stylishen Top five. Die in Sachen Garderobe doch eher unglücklich agierende Britney Spears führt bei Glamour die Riege der am schlechtesten gekleideten Damen des Showbiz an …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen