Sonderthema:
Katie Holmes ersetzt Victoria Beckham

Tiefschlag

Katie Holmes ersetzt Victoria Beckham

Ein schwerer Rückschlag für Victoria Beckham. Nach dem Kaufhaus Saks Fifth Avenue will auch Maxfield dVb, die Jeansmarke von Victoria Beckham aus den Regalen verbannen. Der Grund: Zu schlechte Verkaufszahlen.

Doch es kommt noch schlimmer. Statt Victorias Jeans will Maxfield FemaleFirst zufolge künftig die Kollektion von Modeneuling Katie Holmes verkaufen. Das wird für Victoria Beckham schwer zu verkraften sein. Immerhin waren die beiden beste Freundinnen, bis das ehemalige Spice Girl der Frau von Tom Cruise vorwarf, ihren Style zu kopieren. Holmes wiederum bezeichnete Tattoos als "trashig", was die mehrfach tätowierte Vic beleidigte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen