Katie Price präsentiert ersten Duft

Stunning

Katie Price präsentiert ersten Duft

slideshowsmall

Wollten Sie schon immer riechen wie Ex-Boxenluder Katie Price? Wahrscheinlich nicht. Jetzt wird aber Bedarf geweckt, wo keiner ist. Denn die Silikonbombe präsentierte ihren ersten eigenen Duft "Stunning" in London.

Betörende Parfum-Präsentation
Zur Präsentation kam Katie als "Barbie heiratet heute Ken-Verschnitt": "Einmal sprühen und man fühlt sich so betörend", flötete die gute Katie in ihrem weißen Hochzeitskleid. Und: "Ich war immer ein großer Parfum-Fan und finde es für ein Mädchen wichtig, gut zu riechen. (Anm. der Redaktion: Warum nur für ein Mädchen?!?) 14 Monate hat es gedauert, "Stunning" zu kreieren und es ist ein femininer, floraler und starker Duft geworden. Das Parfum riecht einfach wundervoll, und ich denke, viele Frauen werden es genauso lieben wie ich!" Na hoffentlich. Damit auch ja die Kassa klingelt.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten