MTV-Awards

MTV-Awards

1 / 2

Katy Perry-fleischgewordenes Pin-up-Girl

Böse Zungen könnten behaupten Katy "I kissed a Girl" Perry hätte den MTV-Awards Abend in Liverpool mit einer Fashion-Show verwechselt. 10 Outfit-Wechsel für eine Moderation sind ja nicht wenig.

Katy legte eine one-Woman Show auf die Bühne
Tatsache war aber, dass Katys Bühnenkostüme so genial waren, dass die "verrückteste Award-Show Europas" diesmal zur Katy Perry-Show wurde.

PIn-up-Girl mit Sing-Stimme
Nach jeder Anmoderation stand sie in einem neuen Kleid da und sah von mal zu mal leckerer aus. Das Fleisch gewordene Pin-up-Girl Katy Perry hat sich damit, an diesem Abend quasi zum wichtigste Aushängeschild der Musikindustrie gemacht. Wird deren Zukunft nun ausschließlich fröhlicher und topmodern klingender Bubblegum-Pop sein?
Sehen Sie Bilder! Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)wireImages.com/Getty

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten