Lifestyle

Kim schafft Einzug in Model-WG

Teilen

Kim konnte sich gegen Piroschka und Christiane durchsetzen.

Kaum hat Kim als sechste den Einzug in die Model-WG geschafft, müssen sie und die anderen Mädchen auch schon zum Testshooting. Denn wer Model werden will braucht vorallem eines: eine gute Setcard.

Stressiger Alltag
Für drei der Mädels beginnt bereits jetzt der typische Stress-Alltag eines Models. Während die anderen noch shooten, ging es für Kordula, Birgit und Victoria zu einem Casting bei Designerin Lena Hoschek, die für die Models eine Ausnhame macht.

Job bei Lena Hoschek
Denn eigentlich bucht diese nur "normale" Mädchen oder Pin-Up-Girls. Da mussten sich die drei erstmal beweisen. Doch Lena zeigte sich ganz begeistert von Kordula. Und so kommt es nicht von ungefähr, dass sie diesen wichtigen Job in die Tasche stecken konnte.

Party, Party
Nach einer durchfeierten Nacht - die Models schmissen eine ordentliche Einweihungsfeier mit Jurymitgliedern, Verwandten und Freunden - hieß es für Kordula früh morgens zum Katalogshooting antreten.

Flugtickets nach Paris
Gemeinsam mit Tamara und Kim darf die schöne Rothaarige als Preis für ihre Anstrengungen nach Paris fliegen. Doch während manche ihre Enttäuschung gut verkrafteten, brach für Victoria eine Welt zusammen: „Ich bin von mit selber so enttäuscht, weil ich noch immer keinen Job bekommen habe“.

Was die Mädchen wohl in der Modemetropole Paris erwartet? Die Model-WG, Montag, 20.15 Uhr auf Puls 4!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.