Kleider machen Hunde

Soooo süß

Kleider machen Hunde

Es ist ein Höhepunkt, den sogar die Stadtverwaltung des kalifornischen West Hollywood im Event-Kalender eingetragen hat. Am Sonntag hatten die zweibeinigen und vierbeinigen Teilnehmer des "Doggy constume contest" einen Heidenspaß. Im Stadtpark stolzierten die verkleideten Hunde vor einer Fachjury, als seien sie die nächsten Top-Models. Sachpreise winkten nicht nur den Besitzern sondern auch ihren pelzigen Lieben.

Verschiedene Kategorien
Wie bei jedem richtigen "beauty contest" traten die Vierbeiner in verschiedenen Kostüm-Kategorien an: der Furchterregendste, der Bunteste, der ähnlichste Look-Alike und der Kreativste.

Da verwandelte sich so manches hässliche Entlein in einen Prinzen und so manche Promenadenmischung in eine "Pretty Woman". Vor so viel Aufmerksamkeit kamen manche Pelzknäuel kaum mehr mit dem Wedeln nach.

Leider konnten sich die süßen Kläffer nicht selber aussuchen, was sie anziehen. Diese Wahl trafen doch noch Frauchen und Herrl.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten