Kuchen und Torten wie zu Omis Zeiten

Für Naschkatzen

© Bruna

Kuchen und Torten wie zu Omis Zeiten

Margareten. Schon von der Straße aus kann man Gregor Lemmerer (26) beim Backen seiner leckeren Mehlspeis-Kreationen zuschauen. Der junge Konditormeister hat sich vor einiger Zeit mit seinem eigenen Shop in der Schönbrunner Straße 42 selbstständig gemacht. Und die kleine Konditorei in den leuchtenden Farben Magenta und Apfelgrün kommt an.

Liebevolle Handarbeit
„Bei uns ist alles Handarbeit. Wir machen alles noch so, wie zu Großmutters Zeiten,“ erklärt der dynamische Jungunternehmer stolz. Das Angebot reicht von frischen Punschkrapfen (1,30 Euro/Stück) über Birnentorte mit Caramel (3,10 Euro/Stück), Mandelmasse mit Schokostücken (Hauskuchen 2,10 Euro/Stück) bis hin zu handgemachten Maroniherzen (1,50 Euro/Stück).

Jeden Freitag verführt Lemmerer seine Kunden zusätzlich mit ofenfrischen Brioche-Striezeln (5,80 Euro). Und sogar Frühstückssemmeln hat der passionierte Bäcker in petto. Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 8–19.30 Uhr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen