"> Kylie Minogue ist "Woman of the Year"
Kylie Minogue ist

Elle Awards

Kylie Minogue ist "Woman of the Year"

Die ELLE Style Awards sind einer der wichtigsten Termine im Kalender der Top Designer, Models, Künstler, Filmstars und der übrigen kreativen Welt.

Kylie Minogue strahlte vor Glück
In London wurden die begehrten Awards 2008 wieder verliehen und die Preisträgerinnen können sich sehen lassen. Die 36-jährige Kylie Minogue war die glücklichste Gewinnerin des Abends, sie erhielt den Preis der Kategorie "Lifetime Achievement" und wurde damit zum "Woman of the Year" gekürt. Kylie nahm die Auszeichnung strahlend entgegen und trug ein griechisch inspiriertes olivfarbenes Kleid mit floralen Details am Gürtel.

Kate Hudson ist Stilikone
Kate Hudson, eine der elegantesten Erscheinungen des Abends wurde von ELLE mit Recht zur Stilikone gekürt.

Beste Schauspielerin ist Keira Knightley
Keira Knightley nahm den Preis für die beste Schauspielerin in Empfang und sah in ihrer Robe entzückend aus obwohl sie von Kopf bis Fuß wieder mal in Schwarz gehüllt war.

Agyness Deyn ist "Topmodel of the Year"
Agyness Deyn erschien ganz in Pink und wurde mit der Auszeichnung "Bestes Model des Jahres" geehrt.

Toller Red Carpet Stil
Die glamouröse Zeremonie ging in Notting Hill im Westen von London über die Bühne und man muss sagen, dass es schon lange keine so schönen Red Carpet Auftritte mehr gegeben hat wie diesmal in London. Die Saison ist gut im Lauf, wir freuen uns auf die Oskars...Klicken sie sich in die Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen