Tous

Tous

1 / 2

Kylie modelt für Schmuck

Ihren ersten Auftritt als neue Tous-Botschafterin hatte die australische Sängerin in London bei der Vorpremiere ihres Films "White Diamond". Für den großen Anlass trug Kylie ein einteiliges Schmuckstück, das sie persönlich gewählt hatte. Bis 2010 wird Kylie die Juweliersmarke vertreten.

Werbekampagne
Das Shooting für die Werbekampagne soll noch diesen November starten. Ab nächsten Juni wird die Werbung dann in Presse, auf Plakaten und im Internet zu sehen sein. Tous weist auf eine lange Tradition zurück und gehört inzwischen zu den bedeutendsten Marken der Juwelier- und Accessoires-Branche. Kein Wunder, dass sich alle Welt um diesen eleganten und perfekt an das Alltagsleben einer moderenen Frau angepassten Schmuck reißt.

Foto: (c) www.pps.at

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten