Lady Gaga & Lily Cole als Märchenfiguren

Vogue-Shooting

Lady Gaga & Lily Cole als Märchenfiguren

Eine schräge aber märchenhafte Kombination für ein Fotoshooting gab es für das amerikanische Vogue-Magazin. Zwei Ladies, die man sich wohl so nie zusammen vorgestellt hätte, wurden für ein gemeinsames Projekt engagiert: Lady Gaga und Lily Cole.

Hänsel und Gretel - und die Hexe
Die Sängerin und die Schauspielerin ließen sich von dem Magazin als "Hänsel und Gretel"-Motive fotografieren. Lily Cole ist die Gretel und Lady Gaga macht die Hexe. Klingt spannend und war es auch. Denn fotografiert wurde diese schräge Zusammenstellung von Top-Fotografin Annie Leibovitz. Sie erzählt auch im Youtube-Video wie es war, mit den beiden Superstars zu arbeiten.

Wer jedoch Glamour und schöne Kleider erwartet, wird enttäuscht. Die beiden Ladies wurden in schrille Outfits gesteckt, die alles andere als glamourös aussehen. Doch genau dies macht es interessant und Annie Leibovitz konnte hat die Stars wieder einmal toll in Szene gesetzt.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten