Sehr durchsichtig

Sehr durchsichtig

Sehr durchsichtig

Sehr durchsichtig

Sehr durchsichtig

Sehr durchsichtig

1 / 6

Lady Gaga: Ist das noch straßentauglich?

Lady Gaga hat ihren eigenen Kopf. In Modefragen setzt die Sängerin ("Ich bin der größte Star der Welt") auf Provokation – extrem schrill und extrem sexy. In London wagte sie sich jetzt in weniger als einem Hauch von Nichts aus dem Haus. Ein transparenter Bodysuit von Dolce & Gabbana, ganz aus Spitze, darunter schwarze Lingerie, High Heels und eine schwarze Sonnenbrille waren alles, in das Gaga ihren schlanken Körper hüllte.

Passend gekleidet? Wirklich nicht. Denn in diesem Aufzug, für eines ihrer spektakulären Konzerte vielleicht gerade noch geeignet, ging Lady Gaga in ein Restaurant...

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten