Sonderthema:
Larissa casht bis zu 5.000 Euro am Tag

Traum-Gagen

© EPA

Larissa casht bis zu 5.000 Euro am Tag

Da erblasst so manche Heidi-Klum-Gewinnerin vor Neid: Austro-Topmodel Larissa (16) ist nach ihrem Ausstieg bei Germany' s Next Topmodel groß im Geschäft.

Zu viele Aufträge
"Wir mussten allein für Juni 17 Anfragen ablehnen, weil Schulschluss ist", so Papa Heinz-Anton Marolt zu ÖSTERREICH. Er kümmert sich höchstpersönlich um das Wohl seiner Tochter. "Ich begleite sie, soweit ich Zeit habe, zu ihren Terminen und jeder Vertrag wandert natürlich durch meine Hände."

So hat es Model-Mama Heidi Klum auch schon bis an die Spitze der Topmodels geschafft. Ihr Vater Günther hat sogar eine Heidi Klum GmbH gegründet und vermarktet seine Tochter zu Bestpreisen.

5. 000 Euro am Tag
Larissa ist populär und ein Auftritt des Neo-Models kostet daher auch seinen Preis. Zwischen 2. 500 und 5. 000 Euro muss man für die Kärntner Beauty pro Tag schon hinblättern - bei Kampagnen, die auf längere Zeit plakatiert werden, berappen Firmen das Zehnfache. Für den einjährigen Vertrag als Gesicht von Swarovski Cristallized kassierte sie rund 50. 000 Euro. Doch reich ist Larissa noch lange nicht. Von der Gage muss sie an ihre Agentur und das deutsche Management insgesamt 40 Prozent abgeben.

Schul-Stress
Papa Marolt will seine Tochter aber nicht verkaufen: "Man darf nicht gierig werden. Für mich ist das Wichtigste, dass Larissa Spaß hat und ihre Schule beendet." Denn der Abschluss am Ursulinen-Gymnasium in Klagenfurt ist nach der dreimonatigen Abstinenz sehr schwer. "Früher hat Larissa Einser und Zweier nach Hause gebrachtjetzt sind wir oft froh, wenn sie ein Genügend geschafft hat", schnauft der Manager-Papa angesichts der heiklen Lage. Aber: "Larissa geht immer ihren Weg!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen