Lifestyle

Larissa glitzert in den Kristallwelten

Teilen

Autogrammstunde: Kärntner Topmodel bezaubert Fans bei Swarovski.

Topmodel Larissa Marolt kann sich über mangelnde Fanpost nicht beklagen. Pro Tag landen rund hundert Briefe im Postkasten der schönen 16-Jährigen vom Kärntner Klopeiner See.

Die österreichische Teilnehmerin in der Heidi-Klum-Show Germany’s Next Topmodel kommt jetzt auch zu ihren Fans nach Tirol.

Autogrammstunde
Am Samstag (25. April, 17 bis 19 Uhr) präsentiert Larissa die neue Schmucklinie CRYSTALLIZED von Swarovski in den Kristallwelten in Wattens, danach steht sie ihren Fans für Autogramme und einen Hauch von Glamour zur Verfügung.

Für Larissa wird das nicht der erste Besuch in den Tiroler Kristallwelten: Mit Austria's Next Topmodel war die Blondine schon einmal in Wattens. Damals fanden dort ein Dreh und ein Fotoshooting mit den Nachwuchs-Models statt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.