Larissa zieht in die Model-WG

Neue Dokusoap

© EPA

Larissa zieht in die Model-WG

Bildschirm-Comeback für Austria’s Next Topmodel Larissa Marolt (17): Ein knappes Jahr nach ihrem Sieg in der Catwalk-Show zieht die Kärntnerin in die ProSieben-Model-WG. Mit fünf anderen Ex-Schützlingen von Heidi Klum – darunter Skandalnudel Tessa und Larissas Busenfreundin Sarina – kämpft sie um neue Jobs.

Und um Austro-Quoten. Denn die sechsteilige Model-Soap geht parallel zur zweiten Austria’s Next Topmodel-Staffel auf PULS 4 auf Sendung.

Zickenkrieg – oder doch nicht?
"Ich will jede Chance nützen, um Erfahrung zu sammeln. Durch die Model WG hat man die Möglichkeit, gute Jobs zu bekommen", so Larissa in ÖSTERREICH über ihr Soap-Comeback. Plant die Hotelierstochter aus St. Kanzian doch eine Karriere als Model, Schauspielerin und Moderatorin: "Die Fotos sind sicher ein großes Kriterium."

Angst vor einer Neuauflage der Zickenduelle aus Germany’s Next Topmodel hat die Schülerin, bei Heidi stets im Kreuzfeuer der Kritik, jedenfalls nicht. In dem Kölner Luxusloft soll es harmonisch zugehen, hofft sie: "Meinungsverschiedenheiten kommen immer vor, man kann alles ausdiskutieren."

Selbst der Dauerstreit mit Konkurrentin Tessa, die im Lauf der Dreharbeiten die Bratpfanne geschwungen haben soll, ist zumindest vorerst beigelegt: "Ich habe mit Tessa kein Problem. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig respektvoll begegnet."

Erst Matura, dann Karriere
Hinter den Kulissen ist die Model WG freilich schon längst abgedreht, Larissa drückt derzeit wieder daheim in Kärnten die Schulbank. "Ich strebere für die Matura, will sie heuer bestehen. Jetzt abspringen wäre sinnlos."

Neben ihrer Schulkarriere feilt das Swarowski-Testimonial aber bereits eifrig an der weiteren Karriere: Modeljobs und Theaterproben werden parallel zur Schule weiter erledigt. Nach der Matura will Larissa "vielleicht" ins Ausland ziehen.

Nur die Liebe muss vorerst warten: "Ich bin Single, aber nicht auf der Suche. Ich will lieber gefunden und erobert werden."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen