Lena Gercke wird Österreichs Heidi Klum Lena Gercke wird Österreichs Heidi Klum

Neue Model-Show

© Wireimages.com/Getty

© Wireimages.com/Getty

Lena Gercke wird Österreichs Heidi Klum

Wird Lena Gercke Heidi Klum alt aussehnen lassen? Wir sind gespannt. Nach Vorbild von Heidi Klums Model-Contest auf PRO 7 soll das österreichische Top-Model nun ab Anfang 2009 auch in Österreich gesucht werden. Moderiert wird die Show von Heidis Topmodel-Gewinnerin Nummer 1 Lena Gercke.

Heidi und Lena-verblüffende Ähnlichkeiten
Wie Tv-Media berichtet, plant der Privatsender Puls 4 Anfang 2009 den Start einer eigenen Model-Show. An die Stelle von Heidi Klum tritt dabei die Deutsche Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel von Germany's Next Topmodel. Die Ähnlichkeiten zwischen Heidi und Lena sind verblüffend. Groß, blond, sonniger Teint, sportliche Figur, deutsches Vorzeige-Frau-Lächeln. Da hat sich Heidi eine harte Konkurrentin gezüchtet.

Hochwertig und exclusiv wird die Austro-Show
Hochwertig und exclusiv soll die Austro- Variante von Germanys Next Topmodel werden, die acht Mal über die Bühne gehen soll. Kooperiert wird mir Heidi schon im Vorfeld. "Austria's next Topmodel", sprich die Gewinnerin der Show darf im Finale von Heidis deutscher Model-Show mit dabei sein. Was für eine Ehre...

Foto:(c)Wireimages.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen