Fashion Week

Fashion Week

Leoparden- Ladies zeigen Bein in New York

Seit 13. 2 2009 ist der ist der Bryant Park in New York wieder der Mittelpunkt der Modewelt. Stars und Promis tummeln sich auf den Modeschauen von Herve Legere, Donna Karan, Miss Sixty und Co. Halb Hollywood sitzt in der Front Row, natürlich sämtliche It-Girls und Madame Wintour - das macht die Modewoche am Hudson River zu einem der aufregendsten Fashionereignisse.

"Mini makes the World go round"
Auffallend, wie schon vergangene Saison, ist die Tatsache, dass Kleider und Röcke immer noch mehr in die Höhe rutschen. "Mini makes the World go round" scheint das Motto der Mode in der Wirtschaftskrise sein.

Knallenges von Herve Legere
Hervé Léger steht für mit dem Schuhlöffel anzuziehende Minidresses. Diesem Look bleibt er auch im Herbst treu. Neu ist allerdings die Aufmachung: elegante Muster, auffällige Applikationen wie Pailletten und Steine zieren die Kleider in dezenten Farben.

Tierisches von DKNY
Eine wunderschöne Kollektion zeigt Donna Karan mit ihrem Label DKNY, das für alltagstauglichen Luxus steht: Kaschmir, Wolle, Seide, verarbeitet in Pencil Skirts, taillierten Jäckchen, anschmiegsamen Hosenanzügen und schmalen Hosen. Diesmal kombinierte Donna Karan stark mit Animalprints auf Blusen und Kleidern.

Zebra-Prints von Diane von Fürstenberg
Auch die "Königin der Kleider" Diane von Fürstenberg setzt im nächsten Herbst auf Tierisches. Zebra und Tiger werden bei Fürstenberg in wildem Mustermix kombiniert. Karierte Bleistift-Röcke werden kombiniert mit Zebra-Print Blusen getragen.

Kuschel-Look von Lacoste
Ganz gemütlich ging es bei Lacoste zu. Wollig warme Hosenanzüge, Sweater, Pullis und Overalls in babyblauem Strick oder sonnengelbem Jersey laden zu Kuscheln ein. Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Foto:(c)AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen