Lesben-Love-Story: Dessous 2008

Sexappeal

Lesben-Love-Story: Dessous 2008

Die heiße Agent Provocateur-Buchserie The Adventures of Mrs. X ist um eine neue, prickelnde Fibel erweitert. Nach Lessons in Lingerie, in der US-Actress Maggie Gyllenhaal ihrem interessierten Dienstpersonal Nachhilfe im Anlegen von heißer Unterwäsche gibt, und Lady of Manor mit Topmodel ­Catherine Bailey in der erotischen Hauptrolle erlebt jetzt die französische Schauspielerin ­Vahina Giocante sinnliche Abenteuer in einem Pariser ­Appartement.

Heiße Mieder für die frivole Hausfrau
Die Story des neuen Buches und der neuen Agent Provocateur-Frühlingskampagne: Eine schöne Hausfrau, die vorzugsweise Küche und Klo in ultrascharfer Lingerie schrubbt, findet ein geheimnisvolles, rosarotes Briefkuvert, durchgeschoben unter der Tür ihres Appartements. Unverkennbar die Post eines heimlichen Verehrers! Die Beauty, die sich bisher ganz und gar dem Hausfrauendasein verschrieben hat, antwortet auf die intimen Zeilen, wohl wissend, dass der eifersüchtige Ehemann den erotischen Briefwechsel wohl kaum goutiert. Der Verehrer entpuppt sich folglich als sexy Brieffreundin, die bei der schönen Vahina kurz darauf freudige Aufnahme findet.

Lesben - Seitensprung
Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Besucherin –die heiße Seelenverwandte wird vom Topmodel Gabriella Oulika verkörpert – die frivole Hausfrau tatkräftig beim Putzen unterstützt. Selbstverständlich auch in heißen Dessous. Ein Stoff jedenfalls, nicht direkt aus dem Leben gegriffen, aber immerhin wie geschaffen für erotische Träume.

Perfekter Sexappeal
Dieser Meinung ist sichtlich auch Agent Provocateur-Designer Joseph Corre, dem als Sohn von Designerin Vivienne Westwood der Job sozusagen in die Wiege gelegt worden ist: "Vahina Giocante verkörpert den Sexappeal von Agent Provocateur ideal und ­Gabriella Oulika ist das perfekte Pendant!" Finden wir auch. Und so ganz nebenbei sind die neuen Dessous-Trends wirklich nicht zu verachten: sexy Teile in edler Spitze, vorzugsweise in Schwarz kombiniert mit der erotischen Nicht - Farbe "Nude". Aber auch Rottöne und Animal Prints sind beim Darunter schwer im Kommen! Ein Frühlings-Look , der sich durchaus auch für "Nicht-nur-Hausfrauen" empfiehlt!

Alle sexy Teile bei www.agentprovocateur.com oder im Wien-Store, Tuchlauben 14, 1010 Wien.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen