Liam Gallaghers Mode zu beliebt

Website-Absturz

Liam Gallaghers Mode zu beliebt

Am Donnerstag war es nach langem Warten der Fans soweit. Die neue Bekleidungs-Linie von Oasis Frontmann Liam Gallagher ging endlich online.

Massiver Andrang im Netz
Doch mit einem hatten die Betreiber der Seite nicht gerechnet - dem massiven Andrang. Zwar wurden vorsorglich die besten Technik-Provider Großbritanniens engagiert, um einen System-Zusammenbruch zu verhindern, die Website hielt der großen Nachfrage dennoch nicht stand.

30facher Ansturm
"Wir haben mit vielen Zugriffen gerechnet, aber nicht damit. Wir haben vorher extra Umfragen gemacht, um uns darauf einstellen zu können und die besten Systeme installiert. Aber den 30fachen des erwarteten Ansturm konnten wir dann trotzdem nicht bewältigen", staunt der Sprecher von Pretty Green.

Legere Mode für alle
Die neue Linie inkludiert T-Shirts, Pullover, Schals und andere Accessoires. Die Preise liegen zwischen 35 Euro für einen Cricket-Hut und über 200 Euro für einen Parka im Liam-Style. Jedes Kleidungsstück ist mit dem exklusiven "Pretty Green" Logo versehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen