Lily Allen malt sich Waschbär-Augen Lily Allen malt sich Waschbär-Augen Lily Allen malt sich Waschbär-Augen Lily Allen malt sich Waschbär-Augen Lily Allen malt sich Waschbär-Augen

Beauty-Falle

© FilmMagic.com/Getty

 

 

 

 

Lily Allen malt sich Waschbär-Augen

Lily Allen in der Make-Up-Falle: Die wegen ihrem Hang zu Busenblitzern regelmäßig im Mode-Fettnäpfchen sitzenden Sängerin griff wieder einmal daneben. Dieses Mal handelt es sich allerdings um einen Fehlgriff ins Farbtöpfchen.

In London zeigte Lily sich im schlichten, schwarzen Kleid, dazu schick Schuhe und silberne Ohrringe. Sehr adrett? Fast, wären da nicht diese merkwürdigen, silbernen Ringe um ihre Augen gewesen. Damit sieht sie ein wenig aus, wie ein Space-Waschbär!

War das Lidschatten oder hat sie vor dem Ausgehen vergessen, die Augenmaske abzuwaschen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen