Lily Allen wird neues Chanel-Gesicht

Ob das gut geht?

Lily Allen wird neues Chanel-Gesicht

So mancher würde es nicht wagen die Worte Lily Allen und Chanel in einem Satz zu nennen, war die britische Skandalgöre in den letzten Jahren weder ob ihres guten Stils, noch ihres ladyliken Benehmens in der Klatschpresse vertreten.

Und doch: Karl Lagerfeld ist ein Fan von Lily. Höchstpersönlich soll der Fashion-König die 24-Jährige auserwählt haben, das Gesicht der neuen Handtaschen-Kollektion von Chanel zu werden. Die Begründung: "She's fun!"

Ob Herr Lagerfeld weiß, worauf er sich da eingelassen hat? Zwar hat sich Lily Allen in den vergangenen Monaten durchaus gebessert und ist vorallem modisch positiv aufgefallen. Schon öfter konnte man Lily als wandelnde Chanel-Werbung begutachten, so sehr liebt sie das klassische Label und seinen Stil.

Aber trotzdem passieren Lily immer Mal wieder modische Faux-Pas der Extraklasse. Busenblitzer, durchsichtige Kleidchen, die gerade das Nötigste verdecken, lilafarbene Haare oder Gammel-Looks mit dreckigen Turnschuhen - alles haben wir an dem It-Girl schon gesehen.

Lily Allen freut's natürlich! Die Nachricht über den durchaus lukrativen Werbedeal und Karriere-Pusher bekam die Sängerin am Samstag, ihrem Geburtstag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen