Lohan künstlerische Beratin bei Ungaro

Neuer Nebenjob

Lohan künstlerische Beratin bei Ungaro

Die vor allem durch ihre Eskapaden bekannte US-Schauspielerin Lindsay Lohan (23) ist als künstlerische Beraterin des französischen Modehauses Ungaro verpflichtet worden. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. "Lindsay ist eine weltläufige Kundin mit einem klaren Blick für Mode", erklärte Firmenpräsident Mounir Moufarrige.

Lohan soll gemeinsam mit der neuen Chefdesignerin Estrella Archs schon bei der nächsten Frühjahrs- und Sommerkollektion mitwirken. "Sie werden zusammenarbeiten und ihre jeweiligen Begabungen, Instinkte und die Intuition einsetzen, um die Marke Ungaro zu prägen und voranzubringen", hieß es in der Mitteilung.

Der einstige Teenie-Star war durch Filme wie "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag" und "Girls Club - Vorsicht bissig" bekannt geworden. In den vergangenen Jahren sorgte Lohan mehrfach durch ihren Alkohol- und Drogenkonsum für Schlagzeilen. Nach einem Verkehrsdelikt vor zwei Jahren wurde sie gerichtlich zu einem Erziehungsprogramm verpflichtet. Im kommenden Jahr wird sie an der Seite von Robert De Niro und Jessica Alba in dem Thriller "Machete" zu sehen sein.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten