Herzig?

Herzig?

Herzig?

Herzig?

Lollipopnägel für Punk-Lolitas

Künstliche Nägel sind schon lange kein Thema mehr, frau muss, wenn sie lange Krallen will nicht mal mehr ins Nagelstudio gehen, sondern kann sich im Drogeriemarkt ums Eck mit den Dingern versorgen.

"Gothic Lolita Fingernails"
Der Nageltrend, der aus Tokio kommt ist da schon um einiges komplizierter nachzuahmen. "Gothic Lolita Fingernails" sind aufwendig gestaltet. Halblackiert, mit Mascherln, Herzerln, Glitter und Blüten beklebt, erinnern sie an 5 Lollipops in einer Hand.

Geschmackssache?
Geschmackssache? Für uns sicher, aber in Japan zeigen sich nicht nur junge Mädchen begeistert vom punkigen Lolita-Look, auch erwachsene Frauen stylen sich dort gern in kindlicher Manier.

Foto: (c)Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen