Lifestyle

Lollipopnägel für Punk-Lolitas

Teilen

Nageldesign im Gothic-Lolita-Look. Ein zuckersüßer Trend aus Japan macht Furore und nicht nur Girlies stehen dort auf Lollipop-Finger.

Künstliche Nägel sind schon lange kein Thema mehr, frau muss, wenn sie lange Krallen will nicht mal mehr ins Nagelstudio gehen, sondern kann sich im Drogeriemarkt ums Eck mit den Dingern versorgen.

"Gothic Lolita Fingernails"
Der Nageltrend, der aus Tokio kommt ist da schon um einiges komplizierter nachzuahmen. "Gothic Lolita Fingernails" sind aufwendig gestaltet. Halblackiert, mit Mascherln, Herzerln, Glitter und Blüten beklebt, erinnern sie an 5 Lollipops in einer Hand.

Geschmackssache?
Geschmackssache? Für uns sicher, aber in Japan zeigen sich nicht nur junge Mädchen begeistert vom punkigen Lolita-Look, auch erwachsene Frauen stylen sich dort gern in kindlicher Manier.

Foto: (c)Reuters

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.