Lifestyle

Louis Vuitton probiert Twitter aus

Teilen

Seit einigen Tagen zählt auch Louis Vuitton zu den Usern von "Twitter".

Wer sich zukünftig über Starsichtungen bei Louis Vuitton Modeschauen, neue Design-Kollaborationen oder andere Neuigkeiten des Luxus-Labels informieren will, der braucht neuerdings bloß auf "Twitter" zu einem sogenannten "Follower" werden.

Kundenservice
Mit dieser neuen Medienpräsenz hofft Louis Vuitton nicht nur zusätzlichen Service für die Kunden bieten zu können, sondern auch einen neuen und einzigartigen Blick auf alle Aspekte des Labels zu ermöglichen, so eine Sprecherin von Louis Vuitton.

Neue Erfahrungen
"Dieses neue Forum wird uns helfen die vielschichtigen Charakteristika der Marke einem größeren Publikum zugänglich zu machen und den Followern eine außergewöhnliche Erfahrung mit Louis Vuitton nahe zu bringen."

Twittern ist in
Immer mehr Promis, Labels und Medien versprechen sich ähnliches von dem beliebten sozialen Netzwerk. Und schon vier Tage nach dem Start von Louis Vuitton auf "Twitter" folgen dem Label mehr als 2.500 User. Vielleicht gehören sie auch schon bald dazu?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.