Luxus - Fashion für die lieben Kleinen...

Gut und teuer

© APA

Luxus - Fashion für die lieben Kleinen...

Bei den großen Herbstmodeschauen, die zurzeit überall stattfinden haben die Designer natürlich nicht auf die Kundschaft der Zukunft vergessen.

Miss Blumarine - süß aber teuer
Kindermode vom Feinsten, präsentierte zu Beispiel das französische Luxuslabel "Blumarine" mit seiner Kollektion für Kids "Miss Blumarine" in Florenz. Für die wirklichen süssen, trendigen Outfits müssen die Eltern allerdings schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Unter €150 ist man da keinesfalls dabei, und dann wachsen die Biester auch noch raus...

Viel Geld ausgeben oder auf Kopie warten
Naja, wer ein topp gestyltes Töchterchen haben will, muss sich das eben was kosten lassen. Aber zu Glück werden die tollen Designerstücke bis zum nächsten Herbst von Billigmarken-Produzenten kopiert und wir können uns von den Originalen inspirieren lassen um dann beim Kopien- Shopping gut informiert zu sein. Klicken sie sich durch die herzigen Bilder!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen